News

ALS ICH DIESEN ....

Als ich diesen Ast sah, wie AUFRECHT er im Fluss steht, da wurde mir bewusst, dass er mir aufzeigt, wie wenig Menschen ich kenne, bei denen ich das Gefühl habe ihnen vertrauen zu können.

Aufrichtig zu sein, bedeutet ehrlich s-eine Gesinnung zu äußern. Doch das setzt voraus, erstmal eine Meinung zu haben, die auch wirklich aus seinem inneren entsteht und nicht ein nach Geplapper des Aussens ist.

Aufrichtige Menschen lassen sich nicht verbiegen und verformen, egal wie unangenehm die Folgen sind.

Aufrichtige Menschen wissen, was das richtige für sie ist, da ihr innerer Radar sie das deutlich wahrnehmen lässt.

Aufrichtige Menschen erkennt man daran, dass sie wie der Ast aus unerklärlichen Gründen dastehen, obwohl die Gesetzmäßigkeiten dies nicht zulassen können = offen, stark und lässig!