News

DER MENSCH KOMMT ....

Der Mensch kommt hierher und macht eine Reise, auf eine einzigartige Art und Weise.

Oft gefällt dem Menschen nicht WAS er dabei erlebt und macht, doch es ist entscheidend das WIE und das bekommt die Ohn-/Macht.

Das Leben hier ist eh nur eine Illusion und ein Spiel, deshalb nimm es leichter und erlaube dir dabei so manchen Deal.

Denn du hast mit dir zu leben und deshalb schaue darauf, dass du einen Frieden in dir hast und du wirst dir so manches vergeben.

Der Mensch möchte nur all zu gerne gegen seine Bestimmung antreten, doch er wird am Ende immer verlieren und dann hilft ihm nur noch das beten.

Beten lässt dich erinnern wer du wirklich bist und das lässt den Menschen entfalten und er wird werden was er immer schon war und ist.

Das Leben ist schnell und mit Schwerzen verbunden, doch all das gehört zu einem Plan, den der Mensch erfüllen soll um gnädig zu sein für all die entstandenen Wunden.

Der Anfang eines Menschen verliert sich am Ende immer ins Ende und das bringt - hoffentlich - die ersehnte Wende.

Was auch immer Du für ein Thema hast in diesem Leben, gehe es an, und verschiebe es nicht auf irgendwann.