News

DER MENSCH VEREHRT ....

Der Mensch verehrt meist einen Gott der viele Namen besitzt, doch meist nur weil er in diese Glaubensrichtung hinein geboren ist. Er folgt gewisse Maßnahmen, Regeln und Gebote, die nicht aus ihm stammen, sondern die ihm von aussen zugetragen worden sind. Wie ein Schaf folgt er diesem Glauben, ohne zu merken, dass er damit manipuliert wird.

Der Mensch verehrt selten das was er wahr nehmen kann.

Das was er berühren, sehen, schmecken, hören und riechen kann.

Das was ihm zum Über-leben verhilft.

Das beutet er aus und vernachlässigt somit die Achtsamkeit und Wertschätzung.

Der Mensch hat verdrängt und somit vergessen, dass der "Gott" nicht in den Menschengesetzen ist.

Finde wieder den Zugang zu dir, denn da sitzt die Quelle DEINER Wahrheit.

Du wirst dadurch eine Kraft, eine Herrlichkeit, einen Frieden, eine Heilung, eine Leichtigkeit, eine Freude entdecken, die dich den Sinn deines Lebens erkennen lässt.

Dieser "Gott" ist nicht ausserhalb vom Menschen zu finden, sondern IM Menschen selbst. Wende dich wieder nach innen und verlass das aussen und der Irrweg wird zu Ende sein.