News

EINE ZUSAMMENFASSUNG ....

Ein Zusammenfassung auf dieses Jahr mit all den Begegnungen:

 

Ich durfte Menschen begleiten und unterstützen und unsere Wege haben sich getrennt.

Ich durfte Menschen begleiten und unterstützen und unsere Wege haben sich verirrt. 

Ich durfte Menschen begleiten und unterstützen und unsere Wege kamen noch inniger in Verbindung.

 

Über so manches Verhalten habe ich mich gewundert und war für mich nicht nachvollziehbar. Von diesen Menschen habe ich mit einem inneren Lächeln verabschiedet.

Über so manches Verhalten habe ich gestaunt und war positiv überrascht. Diese Menschen lade ich mit Freude ein mit mir gemeinsam Zeit zu verbringen.

Über so manches Verhalten habe ich geschmunzelt und war dankbar. Diese Menschen haben mir aufgezeigt, wie ich nicht sein möchte. 

 

Manche haben ein Selbstbild von sich, welches sich sehr mit meinem Bild auf sie unterscheidet. Diese Begegnungen waren wichtig doch möchte ich sie nicht mehr erleben.

Manche haben ein Verhaltensmuster gezeigt, von dem ich mich nur distanzieren möchte. Diese Begegnungen waren interessant, doch mehr auch nicht.

Manche haben Taten gemacht, vor denen ich mich in Demut verbeuge. Diese Begegnungen erfüllen mich mit Dankbarkeit. 

 

Abschied habe ich gemacht von so manchen Menschen, die mir nicht gut getan haben.

Abschied habe ich gemacht von so manchen Menschen, die sich selber nicht gut tun.

Wiedersehen habe ich gefeiert mit so manchen Menschen, die ich Lieb gewonnen habe.

Wiedersehen habe ich gefeiert mit so machen Menschen, die ich respektiere und achte.

 

Begegnungen sind dafür da, dass der Mensch sich reflektiert und sich weiter entwickeln kann.

Diese Reise hier ist gespickt mit Begegnungen -  Danke an jede einzelne davon und bin gespannt welche noch kommen werden.