News

ES IST EIN PLATZ FREI ....

ES IST EIN PLATZ FREI GEWORDEN für das Seminar:

FLIEGE ÜBER DEN TELLERAND am 23.6.-25.6.23

Ein und Abtauchen für ein paar Tage, die weg von der sogenannten Zivilisation ist.

Die Stille des Waldes mit den Geräuschen der Tiere, lässt uns die innere Stimme wahrnehmen.

Die Wärme der Sonne mit der Kraft des Windes, lässt uns die eigenen Emotionen fühlen.

Die Klarheit des Wassers, das aus der Erde sprudelt, lässt uns ganzheitlich reinigen.

Die Sterne und der Mond, lassen uns erinnern wer wir wirklich sind.

Wir werden Tag und Nacht nur draußen sein.Wir kochen über dem Feuer. Wir schlafen zusammen unter freiem Himmel. Wir bewegen uns zu Trommelschlägen.Wir träumen mit den Schwingungen der Klangschalen. Wir machen Yoga barfuß auf der Wiese. Wir hören die Erkenntnisse von Silvia die sie aus aus der Verbindung zum höheren Sein bekommt. Wir leben die neue Welt.

Wir werden bewusst das EINS SEIN er-leben. Geeignet für Menschen, die bereits wissen, dass der Mensch so viel mehr ist, als nur einMensch

Wenn du dabei sein möchtest, dann lass dich auf dieses außergewöhnliche Seminar ein.Es wird vielleicht magisch, mystisch, mächtig - doch genau das soll es auch sein

Für mehr Infos kontaktiere mich gerne.