News

FÜR MICH STEHT FEST ....

Für mich steht fest, dass es nur EINE Wahrheit gibt und diese lebt in jedem Menschen selbst.

Ich mag keine Menschen mehr, die sich das Recht heraus nehmen ihre Wahrheit als die alleinige anzusehen und sie anderen drüber stülpen.

Für mich steht fest, dass der Mensch das Recht hat, sich so zu verhalten, dass es ihm dabei gut geht, solange er damit andere nicht belastet.

Ich mag keine Menschen mehr, die rücksichtslos ihr Verhalten auf Kosten und Kalkül anderer austragen.

Für mich steht fest, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es auf individuelle Weise zu erleben.

Ich mag keine Menschen mehr, die verlangen, dass man sich einem System unterordnet, dass aus einem Individuum ein massentaugliches Wesen macht.

Für mich steht fest, dass der Mensch seine Werte und Grundsätze verteidigen soll, wenn diese bedroht werden.

Ich mag keine Menschen mehr, die anderen Menschen etwas auf diktieren und selbst davon nicht betroffen sind.

Für mich steht fest, dass ich alles hinterfrage was von Aussen kommt und ich alleine entscheide, was für mich stimmig ist.

Ich mag keine Menschen mehr, die dem Aussen hinterherlaufen und die gleichen Parolen schreien, nur weil sie ihr Gehirn nicht selber benutzen.

Oh herrje, wenn ich darüber nachdenke, dann werde ich wohl nicht mehr zu vielen Geburtstagen eingeladen......Okay, das ist wohl der Preis den ich bezahlen werde, wenn ich meinen Lebensweg ehrlich und authentisch gehen möchte.