News

MEIN MANN UND ICH ....

Mein Mann und ich bekamen einen Gutschein für einen Aufenthalt in Bad Ragazz. Alles war wir wußten, dass es ein Ort in der Schweiz ist und wir ein schönes Hotel mit Therme erleben durften. Als wir dort ankamen waren wir in einem Schockzustand.

Eine große Statue mit dem Namen unserer vorausgegangenen Tochter TAMINA begrüßte uns. Der Name war im ganzen Ort vielseitig präsent. Wir erfuhren, dass in einer Schlucht eine Heilquelle vor langer Zeit gefunden wurde und man taufte sie mit dem Namen Tamina.

Für uns war das so überwältigend, dass wir den Aufenthalt nicht genießen konnten und gönnten uns ein Jahr später diesen nochmals mit dem Bewusstsein dass Tamina überall uns grüßt.

Der Mensch wird geführt, er wird hingewiesen und er darf Zeichen empfangen in unterschiedlichster Form. Leider nur zweifelt der Mensch, ob er das was ihm widerfährt auch tatsächlich so ist.

Ich bin völlig zweifelsfrei und ich fliege mit all dem Erlebten jedes Mal über den Tellerrand. Das ist in meiner Trauer ein getragenes Geschenk.